Zusammenspiel

Ansprechpartner

Dies ist ein Typoblindtext.
An ihm kann man sehen.

Referenzen

Dies ist ein Typoblindtext.
An ihm kann man sehen.

Ihr Mehrwert

Dies ist ein Typoblindtext.
An ihm kann man sehen.

Kontakt

Dies ist ein Typoblindtext.
An ihm kann man sehen.

Kunden-Statements

Als Unternehmung in einem extremen Entwicklungsprozess und mit einer sehr hohen Komplexität in verschiedenen Branchen, haben wir die Experten der argenius seit vielen Jahren als äusserst kundennah und persönlich, in Problemanalysen sehr sorgfältig und schnell und in der Lösungsfindung ausgesprochen effizient und kosten-, nutzenbewusst erlebt. Einen besseren Versicherungsbroker können wir uns nicht vorstellen.

Fredy Jorns
Direktor
Diakonie Bethanien


 

In einer sich ständig und schnell verändernden Wirtschaftswelt ist es unerlässlich, sich auf Experten verlassen zu können, die uns bei unseren strategischen Entscheidungen unterstützen. Der Automobil Club der Schweiz hat mit argenius einen vertrauenswürdigen Partner gefunden, der mit seiner Organisation verfügbare und hochkompetente Experten anbietet. Ihre Dienstleistungen beschränken sich nicht nur auf Analyse und Optimierung unserer Versicherungsverträge. Argenius unterstützt uns bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, die den zukünftigen Bedürfnissen unserer Mitglieder entsprechen.

Thomas Hurter
Zentralpräsident
Automobil Club der Schweiz ACS 

   

 

Die Opernhaus Zürich AG hat sich für argenius Risk Experts entschieden, weil wir dort ein kleines, feines und sehr engagiertes Profiteam vorfinden. Mit einzelnen Experten verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit, die unter anderem zu grossen Kosteneinsparungen geführt hat. In einem Theater stellen sich sehr spezielle Versicherungsprobleme, für die es individuelle Lösungen braucht, die ein Standardversicherer in der Regel nicht anbietet. Der Kompetenz und Professionalität unserer Experten ist es zu verdanken, dass wir heute wahrscheinlich weltweit einmalige Versicherungslösungen haben, die der Realität eines Theaters gerecht werden.

Silvia Sprecher
Personalleiterin
Opernhaus Zürich AG

 

 

Unser Versicherungsbroker ist für mich der Ansprechpartner und das Bindeglied in die Versicherungslandschaft. Das heutige grosse Vertrauen entstand durch die langjährige Partnerschaft, die kompetente Beratung und enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Experten. Die offene und direkte Kommunikation trug wesentlich dazu bei. Für mich Gold wert ist die Unterstützung bei der Leistungsbeurteilung, mögliche Erneuerung oder Ablösung von Versicherungspolicen.

Roger Meier
Leiter Rechnungswesen
Strassenverkehrsamt Aargau

 

 

Seit Jahren fühlen wir uns durch die uns betreuenden Berater extrem kompetent betreut und beraten. Sie sind immer da, wenn man sie braucht - zuverlässig, effizient, vertrauensvoll und proaktiv. Wir können uns keinen besseren Versicherungsbroker vorstellen. Danke für die langjährige professionelle Zusammenarbeit. Schön, dass es euch gibt.

Stanislaus Scherrer
Leiter Finanzen & Supply
Confiserie Sprüngli AG

   

 

Wir schätzen die professionelle Betreuung und sehr kompetente Beratung durch argenius. Durch die laufende Überprüfung und Optimierung der Policen sparen wir Zeit und Geld. Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit diesem versierten Team.

Marco Tambini
F+R/Administration
Geschäftsleitung

Hustech Installations AG 

  

 

Wir haben argenius als verlässlichen Partner kennengelernt, dem es gelingt in diesem Spannungsfeld aus sehr komplexen, versicherungstechnischen Herausforderungen den Überblick zu behalten. Die freundschaftliche und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Beratern der argenius ist ebenso matchentscheidend für die Zusammenarbeit. Auf eine erfolgreiche Zukunft.

Fabian Buff
Geschäftsführer
Künzli AG

 

   

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Philip Rosenthal

Fachartikel #5: Versicherungsmarktentwicklung 2020

Hier geht's zum Fachartikel: Versicherungsmarktentwicklung 2020

» zum Artikel