Zielorientiert

Ansprechpartner

Dies ist ein Typoblindtext.
An ihm kann man sehen.

Referenzen

Dies ist ein Typoblindtext.
An ihm kann man sehen.

Ihr Mehrwert

Dies ist ein Typoblindtext.
An ihm kann man sehen.

Kontakt

Dies ist ein Typoblindtext.
An ihm kann man sehen.

Leidenschaft

Vermutlich gehört dies nicht auf eine Homepage platziert, dennoch tun wir es.

 

Wo fühlt man sich noch als Kunde? Sind wir heute nicht schon dankbar, wenn ein Serviceangestellter unser Handzeichen wahrnimmt oder sind wir nicht überrascht, wenn ein Kleiderverkäufer meint, das passe nicht und sich lange Zeit nimmt, um uns am Schluss sogar etwas Günstigeres zu verkaufen? Wann hatten Sie das letzte Mal jemanden am Telefon, der sich wirklich gefreut hat, dass Sie anrufen und Sie auch noch richtig verbunden hat?

 

Wir haben dafür gekämpft, Sie für die argenius zu gewinnen! Also freuen wir uns doch nun auch, für Sie da zu sein. Wir bauen diese Emotionen auf: "Sie sind unser Kunde" und Sie stehen im Mittelpunkt. Eines gibt es nicht: Nämlich, dass wir nicht wissen, für wen wir arbeiten und weshalb. Und wir lieben diese Tätigkeit.

 

Kurz: Wir "können" und wir "wollen"!

 

Tue nie etwas halb, sonst verlierst Du mehr, als Du je wieder einholen kannst.
Louis 'Satchmo' Armstrong

Fachartikel #5: Versicherungsmarktentwicklung 2020

Hier geht's zum Fachartikel: Versicherungsmarktentwicklung 2020

» zum Artikel